user_mobilelogo

Die Kirchenleitung hat Herrn Pfarrer Dr. Jochen Kinder aus Liebschützberg (Kirchenbezirk Leisnig-Oschatz) als Kandidaten für das Superintendentenamt in unserem Kirchenbezirk benannt. Pfarrer Dr. Kinder muss sich nun noch der Kirchbezirkssynode zur Wahl stellen und so Gott will und sich dieses Gremium positiv entscheidet, wird er sich am Sonntag, den 8. April 2018, uns im Gottesdienst um 10:00 Uhr in der Stadtkirche und in einer anschließenden Begegnungsrunde im Gemeindehaus vorstellen.

Dazu ist die Gemeinde herzlich eingeladen. Danach votiert der Kirchenvorstand Borna. Das letzte Wort behält sich die Kirchenleitung vor, die dann den neuen Superintendenten ernennt.

Th. M.


 

 

           

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok