user_mobilelogo

Erzieher/in gesucht

Die Evangelische-Lutherische Kirchgemeinde St. Marien sucht dringend ab sofort eine(n) Erzieher(in) bzw. Heilerziehungspfleger(in) als Krankheitsvertretung in unserer Kindertagesstätte Marienkäfer in Voll- oder Teilzeit bis ca. Sommer 2018.


Bitte melden Sie sich im 

Pfarramt 03433-802185 oder bei der
KiTa-Leiterin, Frau Rösig, unter 03433-260747.

 

Am 25. April, 19.30 Uhr, gibt's im MARIEN-TREFF (im Gemeindehaus am Martin-Luther-Platz) die nächste Talkrunde unter dem Motto "Zugehört und eingemischt". Diesmal führt Manuela Krause ein Gespräch mit dem Künstler Michael Fischer-Art. Der Maler wurde bekannt durch seine farbig-fröhlichen Fassadengestaltungen in Leipzig. Er hat nun seit kurzem sein Atelier in Borna auf dem Gelände der alten Brikettfabrik Witznitz.